Impressum

Verantwortlich für diese Webpräsenz ist:

Ortkemper Design
Doris Huster-Ortkemper
Wilhelmstraße 32
48324 Sendenhorst-Albersloh
Tel.: 02535-8843
ortkemperdesign@gmx.de
USt.-Id.-Nr.: DE 125725725

Das Urheberrecht für alle hier gezeigten Texte und Bilder liegt beim Verfasser. Eine Wiedergabe - in egal welcher Form - ist nur mit Genehmigung des Verfassers erlaubt.

Ein Verlinken auf diese Seiten ist jederzeit zulässig und erwünscht.

Alle verwendeten Firmen-, Marken- und Produktnamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Sie werden hier nur zur Identifikation verwendet.

Sollten hier wiedergegeben Texte oder Bilder mir unbekannte Copyrights oder Markenrechte verletzen, so bitte ich um Mitteilung. Ich werde darauf sofort reagieren.

Alle Informationen dienen ausschließlich zur Information der Besucher des Onlineangebotes. Im Übrigen ist die Haftung auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit beschränkt. Für Internetseiten Dritter, auf die wir durch Hyperlink verweisen, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Wir sind für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich.